DAS GROSSE ERZIEHUNGSEXPERIMENT
RTL
/2016

bilderstanze macht RTL-Show! Im Auftrag von RTL/infonetwork produzieren wir Einspielfilme. In einer neuen Show mit Nazan Eckes und Oliver Geissen, geht es um das Thema „Erziehung“. Die Frage: schlafen Teenies schneller ohne Mediennutzung und ist das wirklich sooo vieeel gesünder als alle Experten raten?

Luis und sein Kumpel Basti haben sich von uns mehrere Nächte lang mit der Nachtsichtkamera filmen lassen. In anschließenden Reaktionstests waren beide verblüfft, wie viel konzentrierter sie sind.

Schlafmediziner Dr. Müller-Pawlowski begleitet den Test und wertet ihn wissenschaftlich aus.

ez-05

Luis und Basta sind verblüfft und wollen ihre Smartphones in Zukunft öfter beiseite legen. Zumindest vor dem Schlafengehen.

ez-06

Mehr RTL-Show: LÜGENDETEKTOR
Mehr: NACHTSICHTKAMERA-TESTS